Microsoft Advertising hat ein neues Analyse-Dashboard namens "Monetize Insights" eingeführt, um Publishern dabei zu helfen, ihre Werbeeinnahmen effektiver zu messen.
Das Dashboard ist weltweit auf der Angebotsseite von Microsoft, der Plattform
Microsoft Monetize
, verfügbar. Monetize Insights bietet Performance-Informationen und Funktionen wie:
- Diagramme und Vergleichsgrafiken
, die die gesamte Historie der Werbeeinnahmen darstellen.
- Filter
zur Untersuchung von Daten in Bezug auf Umsatztreiber und Inventarmetriken.
- Kontextbezogene Details
zu Gebotsablehnungen, einschliesslich Nachfrageprobleme, Anzeigenqualitätseinstellungen und Preisuntergrenzen.
Alle Publisher, die Microsoft Monetize für den Verkauf von eigenem und betriebenem Inventar nutzen, können Monetize Insights zur Analyse ihrer Werbeeinnahmen verwenden.
Monetize Insights
wurde entwickelt, um Publishern Zeit zu sparen, indem es komplexe Reporting-Setups überflüssig macht. Das Dashboard stellt mehrere Ansichten und Tools bereit, die eine effiziente Analyse der Werbeeinnahmen ermöglichen.