Local Services Anzeigen für dein Unternehmen
Wenn dein Unternehmen von Google als "hoch bewertet" empfohlen wird, kann dies das Vertrauen der Verbraucher stärken und ihnen die Zuversicht geben, Kontakt aufzunehmen und letztendlich einen Kauf zu tätigen. Abgesehen von der Steigerung der Konversionen kann diese Verknüpfung auch dazu beitragen, das Markenbewusstsein und den Ruf deines Unternehmens zu verbessern.
Erstmals entdeckt wurde dieses neue Feature, das sich derzeit noch in der Testphase befindet, von Anthony Higman, dem CEO der Online-Werbeagentur Adsquire.
Google’s Statement
Obwohl einige Werbetreibende dieses Feature in bestimmten Branchen beobachtet haben, hat Google gegenüber Search Engine Land bestätigt, dass es derzeit nur ein Experiment ist. Je nach Leistung kann dieser Hinweis in der Zukunft möglicherweise auf alle Werbetreibenden ausgeweitet oder eingestellt werden. Wir werden weitere Informationen bereitstellen, sobald es Updates gibt.
Quelle: Searchengineland.com