Meta hat unter der
Instagram Marke eine neue Social Plattform gegründet. Diese wurde mit dem Namen «Threads» getauft und soll eine «text-based conversation App» sein.
Meta äusserte sich hierzu, wie folgt:
«Threads is where communities come together to discuss everything from the topics you care about today to what’ll be trending tomorrow. Whatever it is you’re interested in, you can follow and connect directly with your favorite creators and others who love the same things – or build a loyal following of your own to share your ideas, opinions and creativity with the world.»
Threads ähnelt von der
Funktionsweise der Social Media Plattform Twitter , die von Elon Musk gekauft wurde.
Durch die Übernahme Musks hat sich leider vieles zum Negativen gewandelt und einige Nutzer haben sich von der Plattform abgewandt. Dies hat natürlich auch Folgen für die Werbebranche. Aus diesem Grund könnte Threads eine neue Möglichkeit für Werbetreibende darstellen.
Die App kann ganz einfach im App Store heruntergeladen werden und weitere Informationen lassen sich auf der Meta Website finden.
Aktuell lässt sich noch nicht sagen, wie schnell die Werbeaktivitäten auf dieser Plattform ansteigen werden. Wir werden es auf jeden Fall im Auge behalten und darüber berichten.
Quelle: Searchengineland.com
Lisa-Marie hat 2018 Publizistik und Kommunikationswissenschaften abgeschlossen und arbeitet bei netpulse AG als Projektleiterin für Google Ads. Sie informiert über SEO und führt Schulungen durch.
Was wir für Sie tun
Kontakt
© 2025 netpulse AG. Alle Rechte vorbehalten.