Die Version 14.1 der Google Ads API ist nun verfügbar, und dies erfolgt zwei Monate nach der Freigabe der Version 14. Dieses Update beinhaltet zusätzliche Daten über Suchbegriffe, frische Empfehlungskategorien und erweiterte Hilfestellung für die Verwaltung von Konten.
Die überarbeitete
Ausführung von Google Ads präsentiert eine Palette von neuartigen Werkzeugen und Funktionen. Diese geben dir die Möglichkeit, die Performance deiner Kampagnen genauer zu überwachen. Dementsprechend bist du in der Lage, datenbasierte Entscheidungen zu treffen, die auf die Steigerung der Effizienz der Optimierung abzielen.
Um den Nutzen einiger der frischen Features der Google Ads API Version 14.1 in vollem Masse auszuschöpfen, ist es unerlässlich, deine Client-Bibliotheken sowie den zugehörigen Client-Code zu aktualisieren. Die erneuerten Client-Bibliotheken und Beispielcodes werden voraussichtlich in der kommenden Woche von Google veröffentlicht.
Aufgrund des neuen Updates gibt es einige
neue Features :
Konto Management: Customer.customer_agreement_setting, das anzeigt, ob der Kunde die Servicebedingungen des Lead-Formulars akzeptiert hat.
Assets:
Rechnungsstellung:
Kampagnen:
Experimente :
Empfehlungen:
Reporting:
Shopping:
Wer weitere Details zu den Anpassungen durchlesen möchte, kann die Bekanntgabe der Google Ads API version 14.1 auf dem Google Ads Developer Blog nachlesen.
Quelle. Searchengineland.com
Lisa-Marie hat 2018 Publizistik und Kommunikationswissenschaften abgeschlossen und arbeitet bei netpulse AG als Projektleiterin für Google Ads. Sie informiert über SEO und führt Schulungen durch.
Was wir für Sie tun
Kontakt
© 2025 netpulse AG. Alle Rechte vorbehalten.