YouTube führt neue Funktionen ein, um seine Plattform für dich als Werbetreibenden noch attraktiver zu machen. Die wichtigsten Initiativen umfassen:
Die Updates von YouTube bieten dir mehr Anpassungsmöglichkeiten, Interaktivität und Messfunktionen, um engagierte Zuschauer über das wachsende Shorts-Format und das Creator-Ökosystem effektiv zu erreichen.
Indem du in diese Tools und Formate investierst, erhöhst du deine Chancen, dein Publikum durch eine Mischung aus traditionellen, kurzformatigen und creator-geführten Inhalten anzusprechen und das Engagement auf einer der grössten Videoplattformen zu maximieren.
Was YouTube sagt: „Die heutigen Ankündigungen sind darauf ausgelegt, all diese Bereiche leistungsfähiger zu machen, mit besonderem Schwerpunkt auf Shorts-Anzeigen“, erklärte YouTube in seiner Ankündigung.
YouTube setzt alles daran, dir als Marke zu helfen, das Beste aus seiner Plattform und dem Creator-Ökosystem herauszuholen, während es seine Position im intensiver werdenden Wettbewerb um digitale Video-Werbebudgets festigt.
Quelle: Searchengineland.com
Lisa-Marie hat 2018 Publizistik und Kommunikationswissenschaften abgeschlossen und arbeitet bei netpulse AG als Projektleiterin für Google Ads. Sie informiert über SEO und führt Schulungen durch.
Was wir für Sie tun
Kontakt
© 2025 netpulse AG. Alle Rechte vorbehalten.