LinkedIn macht es dir jetzt leichter, Aktionen auf deiner Webseite zu tracken, dank eines neuen Tools namens Website-Aktionen.
Mit dieser Innovation kannst du als B2B-Marketer, der den LinkedIn Insight Tag verwendet, neue Konversionen definieren, Zielgruppen für das Retargeting erstellen und den Einfluss deiner Kampagnen messen, ohne zusätzliche Tracking-Codes auf deiner Webseite einbinden zu müssen.
Das ist für dich relevant, weil du jetzt ohne umfangreiche Programmierkenntnisse Website-Aktivitäten verfolgen und zuordnen kannst. Diese Vereinfachung erleichtert dir die Erstellung von Werbezielgruppen, optimiert deine Kampagnen und erhöht die Konversionsrate.
Lisa-Marie hat 2018 Publizistik und Kommunikationswissenschaften abgeschlossen und arbeitet bei netpulse AG als Projektleiterin für Google Ads. Sie informiert über SEO und führt Schulungen durch.
Was wir für Sie tun
Kontakt
© 2025 netpulse AG. Alle Rechte vorbehalten.